Geschäftsführung

Geschäftsführung FraSec

 

Nicole Ebner
Vorsitzende der Geschäftsführung / Arbeitsdirektorin  

Nicole Ebner blickt nach zentralen und operativen Führungspositionen bei Fraport auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management unterschiedlicher Entwicklungsphasen von Geschäftsfeldern und Dienstleistungen zurück.

Ihre Verantwortungsbereiche führten vom Marketing über Business Development für Retail & Properties bis hin zur wachstumsorientierten Neuausrichtung der VIP-Services im Aviation Bereich. Zuletzt war sie bei FraAlliance für die Identifikation und Bewertung von neuen Geschäfts- und Servicepotenzialen in Zusammenarbeit mit Lufthansa zuständig.

Geschäftsführung FraSec

 

Glenn Murphy
Geschäftsführer

Seit dem 1. September 2023 verstärkt Glenn Murphy die Geschäftsführung der FraSec Aviation Security GmbH. Der gebürtige Engländer studierte Ingenieurwesen und startete seine Karriere als Offizier in der britischen Armee. Nach seinem Wechsel in das Britisches Konsulat in Hamburg zeichnete er lange Jahre als Direktor Operations bei der FIS Flug-und Industriesicherheit GmbH (heute ICTS Europe)   und bei der Brink's Sicherheit GmbH für das operative Geschäft verantwortlich. Im Jahr 2012 gründete Glenn Murphy die heutige I-SEC Germany GmbH in der er bis Mitte 2022 in unterschiedlichen Geschäftsführungspositionen tätig war. Sein umfangreiches Fachwissen und seine Führungsexpertise konnte er zuletzt als Director Aviation bei der DSW Deutscher Schutz- und Wachdienst GmbH & Co. KG erfolgreich unter Beweis stellen.