Geschäftsführung

Martin Budweth

 

Martin Budweth
Vorsitzender der Geschäftsführung

Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler begann seine berufliche Laufbahn 1992 bei der Münchner Walter-Bau AG. Zwischen 1996 und 2001 hielt er verschiedene leitende Funktionen bei der Heilit + Woerner Bau AG und der CBB Holding AG inne. In 2002 trat Martin Budweth in die Fraport AG ein und verantwortete dort verschiedene leitende kaufmännische Funktionen. Von 2010 bis 2019 leitete er das Fraport Konzerncontrolling.

Seit April 2019 ist Martin Budweth als Vorsitzender der FraSec-Geschäftsführung im Amt. In seinem Verantwortungsbereich liegen die zentralen Funktionen Controlling und Finanzen, Business Development, Einkauf und Infrastruktur, IT, Recht und Wertemanagement sowie die FraSec Academy.

  

Haindl.jpg

 

Frank Haindl
Geschäftsführer/ Arbeitsdirektor

Der gebürtige Mainzer begann seine berufliche Laufbahn 1989 beim Logistikdienstleister Schenker & Co. Von 2005 bis 2011 war er als Landesfachbereichsleiter Ver- und Entsorgung und Tarifsekretär bei ver.di tätig. Es folgte eine Position als Mitglied in der Geschäftsleitung der Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES).

Seit dem Jahr 2016 ist Frank Haindl als Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der FraSec GmbH aktiv. Als Arbeitsdirektor unterstehen die Bereiche Personal, Personalentwicklung sowie die Lohnbuchhaltung und Entgeltabrechnung seiner Verantwortung. Auch für die Themen Arbeitsschutz und -sicherheit sowie für das kollektive Arbeitsrecht ist Frank Haindl verantwortlich.