Verstärkung in der Geschäftsführung der FraSec Aviation Security GmbH – Glenn Murphy wird neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der FraSec Aviation Security GmbH bekommt Verstärkung: Seit dem 1. September 2023 ergänzt
Glenn Murphy das Führungsteam um Nicole Ebener und Alexander Borgschulze.In seiner neuen Funktion  verantwortet Herr Murphy zukünftig die operativen Entwicklungen an den  Flughäfen Frankfurt am Main, Stuttgart sowie Hamburg. Ein wichtiges Augenmerk    liegt hierbei auf der Erhaltung des hohen Qualitätsniveaus im  Luftsicherheitsbereich sowie auf der kontinuierlichen Optimierung bestehender  Prozesse.

Seine berufliche Laufbahn  begann der studierte Ingenieur als Offizier in der britischen Armee. nach  seinem Wechsel in das Britische Konsulat in Hamburg war Murphy von 1988 bis  2008 als Director Operations bei der FIS Flug- und Industriesicherheit GmbH  (heute ICTS Europe) für das operative Geschäft verantwortlich. Im Anschluss  leitete er die Brink's Sicherheit GmbH, bis er im Jahr 2012 schließlich die
I-SEC Germany GmbH gründetet. Dort war er bis Mitte 2022 in unterschiedlichen  Geschäftsführungspositionen tätig. Sein langjähriges Wissen sowie seine  Führungsexpertise konnte Murphy zuletzt als Director Aviation bei der DSW  Deutscher Schutz- und Wachdienst GmbH & Co. KG einbringen.

"Mit Glenn Murphy gewinnen wir  einen ausgewiesenen Experten im Bereich Luftsicherheit. Seine langjährige  Erfahrung sowie seine fundierten Branchenkenntnisse werden zweifellos einen  wertvollen Beitrag dazu leisten, unsere gemeinsame Strategie und Vision  umzusetzen und das Wachstum der FraSec Aviation Security GmbH weiter  voranzutreiben. Für seine  neuen  Aufgaben wünschen wir Herrn Murphy alles Gute", so Thomas Jessberger,  Vorsitzender des Aufsichtsrats der FraSec Aviation Security GmbH.

"Die FraSec Aviation Security GmbH ist einer der größten Dienstleister innerhalb der  Branche", erklärt der gebürtige Brite. "Ich setze mich dafür ein, dass wir die  bereits etablierten Prozesse noch weiter optimieren und damit das  Qualitätsniveau stetig verbessern. Mein Ziel ist es, auch weiterhin dafür zu  sorgen, dass unsere Kunden ihre Ziele zufrieden und vor allem sicher  erreichen."

Bildquelle: FraSec Fraport Securt

FraSec Aviation Security GmbH